Demo wegen Strum abgesagt!!

Wir möchten keine polizeilichen Einsatzkräfte binden, die an anderer Stelle dringender benötigt werden. Außerdem ist uns die Gesundheit und das Wohlergehen aller Demonstrierenden wichtig.
Leider helfen Impfung und Maske nicht gegen herabfallende Äste.
Wir bitten daher darum, keine unnötigen Wege zu unternehmen. Bleibt, wenn es geht, zu Hause.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Wir freuen uns schon darauf, euch nächste Woche wieder am unteren Markt begrüßen zu dürfen! Euer Orgateam von Impfen statt Schimpfen Ibbenbüren.
Leider helfen Impfung und Maske nicht gegen herabfallende Äste.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!